24 Jun

Treffpunkt:Hochschule „Was wir von erfolgreichen Landwirtinnen und Landwirten lernen können“ HYBRID

24. Juni 2024, 16:30 - 18:30

Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, Hörsaal 3
Angermayergasse 1
& online via Zoom

Wir laden Sie sehr herzlich zum Treffpunkt:Hochschule "Was wir von erfolgreichen Landwirtinnen und Landwirten lernen können" am 24. Juni 2024 ein.

Bei dieser Veranstaltung werden die Ergebnisse der Studie  "Was wir von erfolgreichen Landwirtinnen und Landwirten lernen können" präsentiert. Im Anschluss an die Präsentation der Projektergebnisse findet eine Diskussionsrunde statt, die sich mit dem Implikationen der Studie für die agrarische Bildung und Beratung auseinandersetzt.

Das Detailprogramm folgt in Kürze.

Organisatorisches:
Der Treffpunkt:Hochschule ist als Hybridveranstaltung ausgelegt. Die Vorträge können auch gerne live via Zoom mitverfolgt werden. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Wir ersuchen um Ihre Anmeldung bis spätestens 22. Juni 2024.

Bei organisatorischen Fragen wenden Sie sich bitte an seminare@haup.ac.at

Anmeldung: