05 Nov

Treffpunkt Hochschule: Kooperation zwischen Landwirtschaft und Gastronomie als Best-Practice Beispiel für kurze Wertschöpfungsketten HYBRID

05. November 2024, 15:00 - 16:30

Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, Hörsaal 3
Angermayergasse 1
& online via Zoom

Wir laden Sie sehr herzlich zum Treffpunkt:Hochschule "Kooperation zwischen Landwirtschaft und Gastronomie als Best-Practice Beispiel für kurze Wertschöpfungsketten" am 5. November 2024 ein.

Zu Beginn gibt es einen kurzen fachlichen Input zum Thema Direktvermarktung an die Gastronomie. Im Anschluss werden konkrete Praxisbeispiele vorgestellt.

Die Veranstaltung wird als Zusammenarbeit zwischen Netzwerk Zukunftsraum Land und Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik realisiert. Netzwerk Zukunftsraum Land ist die nationale GAP-Vernetzungsstelle für Österreich und unterstützt Menschen dabei, die Möglichkeiten des GAP-Strategieplans 2023 – 2027 zu nutzen und umzusetzen.

Das Programm finden Sie in Kürze hier.

Organisatorisches:
Der Treffpunkt:Hochschule ist als Hybridveranstaltung ausgelegt. Die Vorträge können auch gerne live via Zoom mitverfolgt werden. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Wir ersuchen um Ihre Anmeldung bis spätestens 30. Oktober 2024.

Bei organisatorischen Fragen wenden Sie sich bitte an seminare@haup.ac.at

Anmeldung:

• Meine Daten

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Netzwerk Zukunftsraum Land